Seitenstechen

Seitenstechen-Aufregung in Rom  

125 Seiten, ebook
Euro 2,99

 

 

Eine Geschichte, die von der ersten Liebe handelt, von der ersten Zigarette, einer coolen Clique und der Erkenntnis, dass Dabeisein nicht alles ist.

Marco, gerade 12 Jahre alt geworden, fragt Anja, ob sie mit ihm gehen möchte. Bevor er eine Antwort bekommt, beginnen die großen Ferien. Wie jedes Jahr muss er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zu der großen Verwandtschaft nach Rom fahren. Marco hasst es, nach Italien zu fahren, wo es keinen Internetanschluss gibt und nichts zu tun ist, als täglich an den gleichen Strand zu fahren. Dieses Mal aber ist alles anders. Seine Cousine Silvia nimmt ihn mit und er lernt eine coole Clique kennen. Um dazu zu gehören muss er nicht nur eine Mutprobe bestehen …

Eine Geschichte ab 10 Jahre

Das Buch bestellen können Sie zum Beispiel unter:
Amazon
Thalia 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s